Dienstag, 1. November 2011

Essence Circus Circus Limited Edition

Hallo meine Lieben

grad eben habe ich bei pinkmelon die neue essence LE für Dezember 2011/ Januar 2012 gesehen. Hier die Bilder:




Hier die Creme Lidschatten, in den folgenden Farben sind sie erhältlich: 01 it’s magic, 02 raise the curtain for… und 03 my sparkling acrobat.

 Hier die Liquid Eyeliner in den Farben 01 it’s magic und 02 my sparkling acrobat.

 Hier die Lip Laquer in den Farben 01 applause, applause und 02 my glammy acrobat.


Hier der Lip Topper in der Farbe 01 it's magic.

 Hier ein Highlighter Powder in 01 it's magic.




Hier die Nagellacke in vier verschiedenen Farben: 01 my sparkling acrobat, 02 don’t feed the tiger, 03 applause applause und 04 cotton candy.

 
Hier neue Nagelsticker, in den Styles 01 come in, one and all! und 02 big top.

 Hier ein kleines Pocket Spray.


Hier ein Eau de toilette.

Und zu aller letzt ein Beauty Bag!

Meine Meinung dazu: Ich finde es ist eine schöne LE, die Nagellacke sind naürlich mein Highlight und ich werde mir wohl alle kaufen außer den roten natürlich :) Auf den Geruch von den Eau de toilette und dem Pocket spray bin ich ja gespannt. Das Highlighter Powder finde ich gut und die Beauty Tasche nehme ich auch mit. Mir gefällt die LE :) und den Namen finde ich süß :)

-> Wie findet ihr diese LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...