Mittwoch, 9. November 2011

Einkauf

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mir wieder mal Puder gekauft, mein anderes von Essence ist wirklich super aber ich fand das mein Gesicht dadurch ein bisschen orange aussah :( furchtbar. Aber es war wirklich perfekt für meinen RdL Kabuki und auch zum auftragen, es ging alles ganz schnell.


Geholt habe ich jetzt wie ihr seht:

- Essence Mattifying compact powder 07 translucent
- Essence fix & matte! translucent loose powder

Auf das Loose Puder bin ich wirklich gespannt wie das ist, ich habe sowas ja noch nie probiert. Und auch so bin ich gespannt ob das nur mattiert und nicht mein Gesicht ein bisschen blass macht oder ähnliches. Naja ich werde nach und nach natürlich wieder einen Post dazu schreiben.

Außerdem habe ich vor zwei Tagen einen neuen Nagellackentferner geholt. Dazu gibt es auch einen Post :) und er riecht bei einem bestimmten abstand nach Erdbeere^^ voll cool :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...