Mittwoch, 23. November 2011

Blogaward und 60 Leser

Hallo meine Lieben,

Ich habe von der lieben Love, peace & Fashion einen neuen Blogaward bekommen :) und dafür sage ich DANKESCHÖN!!!!
Ich freue mich wirklich sehr.





Die Regeln sind:

* verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
* schreibe 7 Dinge über dich
* vergebe den Award an 10 Blogger weiter




7 Dinge über mich:


1. Ich bin ein Musik und Filmfreak :)
2. Ich liebe Igel und Schildkröten, vor allem wenn Schildkröten essen *.* süß
3. Ich habe eine riesige Sammelleidenschaft von allem was ich schön finde :)
4. Ich bin großer Fußballfan, vom Hamburger SV *.* Hamburg meine Perle!!
5. Ich liebe die Farben blau und lila, das merkt man auch von meiner Nagellacksammlung ^^
6. Ich mag kein Gemüse
7. Ich liebe Kuscheltiere obwohl ich schon 21 Jahre alt bin aber ich finde ja für sowas ist man nie zu alt :-P


Ich vergebe den Award an:


- [un]conventional IDEAL
- I♥Fashmetik
- Zuckerwolke
- Addiction
- Beauty Kamee
- Beauty. Lifestyle. and More


Ich verleie diesen Award nur an Sechs Blogger!!


Weiter geht es mit einem GROßEN DANKESCHÖN an alle meine Leser denn heute habe ich 60 Leser erreicht!!! Danke :-*



Quelle: http://s1.gb-pics.com/userpics/cc27e052a1.gif

Kommentare:

  1. Ich danke dir vielmals für die Verleihung. Ich bekam dieses Award bereits schon, aber um fair zu bleiben, nannte auch ich dich namentlich und verlinkte deinen Blog zu gleich. Hier findest du meine Antwort zum Award: http://beautykamee.blogspot.com/2011/10/awards-liebstes-blog-award-und-7-award.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...