Samstag, 12. November 2011

Balea Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera

Hallo meine Lieben,

heute geht es nur ganz kurz wieder mal um eine Gesichtsmaske, wie schon bei der Balea Totes Meer Maske, habe ich geschrieben das ich diese nicht vertragen habe und leider muss ich sagen das es bei dieser genauso ist. Nach dem Reinigen habe ich diese Maske aufgetragen und schon fing mein Gesicht an unangenehm warm zu werden und zu prickeln. Ein sehr blödes Gefühl was wirklich nicht normal sein kann. Daher habe ich mir diese Maske schnell wieder abgemacht.

Schade!- Eigentlich habe ich mir mehr darunter vorgestellt. Ich habe ja jetzt noch andere Gesichtsmasken nur diese sind von Rossmann vielleicht vertrage ich diese. Aber ich denke mal nicht. Daher würde ich denen mit empfindlicher Haut wirklich von solchen Gesichtsmasken abraten, das bringt nichts, diese Masken kosten zwar nicht viel aber wenn man sie nicht verträgt ist es trotzdem rausgeschmissenes Geld. Aber die mit normaler Haut können da ruhig zugreifen, das kann ja dann nicht schlecht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...