Sonntag, 9. Oktober 2011

Rival de Loop Puder Pinsel (Kabuki)

Hallo meine Lieben,

heute geht es um einen Pinsel, diesen werdet ihr bestimmt schon oft gesehen haben. Er ist im Standartsortiment von Rival de Loop, der Hausmarke von Rossmann. Diesen Pinsel habe ich mir für 2,99 € gekauft, ich habe noch nie einen Kabuki Pinsel gehabt aber ich muss sagen das ich total begeistert von diesem Pinsel bin. Die Borsten besehen aus Naturhaar und sind sehr sanft zur Haut. Ich habe ihn vor dem Waschen einmal benutzt und musste nach dem Waschen feststellen das er weicher geworden ist. Aber das ist ja nur von Vorteil. Er nimmt das Puder sehr gut auf und verteilt es schön auf der Haut (jedoch bei meinem jetztigen Puder von Essence geht das nicht so gut).


Falls ihr diesen Pinsel schon oft gesehen habt und ihn nicht mitgenommen habt weil ihr euch nicht sicher wart ob er gut ist, dann von mir die große Empfehlung!!! Ein absoluter Top- Kauf!!!

1 Kommentar:

  1. der begleitet mich auch schon seit meiner makeup-anfangszeit und ich finde ihn super! für den preis bin ich echt hin und weg =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...