Sonntag, 2. Oktober 2011

[NotD] Misslyn- 614 blue lights (Blue Notes Collection)

Hallo meine Lieben,

hier wieder ein neues NotD von mir, den Nagellack habe ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen. Die Farbe ist echt total schön, so hellblau. Er ist leicht metallisch das sieht man daran das der Lack so streifen zieht. Der Nagellack beinhaltet 10 ml und ist 24 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein ovales Fläschchen mit einem schwarzen Deckel. Der Pinsel ist klasse mit dem kann man den Lack gut auftragen, die Konsistenz ist ok- sie ist leicht zäh sag ich mal, ich hatte ein paar Probleme beim lackieren aber keine großen. Wie ihr dann auf den Bildern sehen werdet, haben sich auf meinem Nagellack viele kleine Blässchen gebildet und das sieht überhaupt nicht schön aus :( ich werde den Lack beim nächsten lackieren wieder drauf machen (wenn er anfängt abzusplittern) vielleicht ist es dann anders. Auf dem Nagelrad haben sich keine Bläschen gebildet. Die Trocknungszeit fand ich auch sehr lange trotz Topcoat und ich habe zwei Schichten gebraucht. Ich trage den Lack schon seit einem Tag und er ist noch wie neu. Hier die Bilder:

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...