Samstag, 29. Oktober 2011

[NotD] Essence Vampire's Love LE- 01 Gold old Buffy

Hallo meine Lieben,

wie schon gestern in meinem Post erwähnt habe ich die neue Essence LE Vampire's Love entdeckt. Und nun folgt ein Nail of the Day von mir. Jetzt erst mal zum Lack. Der Lack beinhaltet 10 ml und hat 1,75 € gekostet. Das wichtigste für mich bei diesem Lack ist, der Pinsel, er ist wirklich schön kurz und damit kann ich viel besser umgehen als mit den langen die Essence sonst immer hat. Der Nagellack ist schwarz und hat viel goldenen Schimmer drin, der in der Flasche und auch auf den Nägeln richtig gut zur Geltung kommt.

Für eine gute Deckkraft sind zwei Schichten nötig. Die Trocknungszeit liegt bei fünf Minuten. Bei mir sind es immer geschätzte fünf Minuten Trocknungszeit, da ich nie auf die Uhr schaue. Bis jetzt hält der Lack noch ohne Probleme und er sieht wirklich total schön aus :) aber seht selbst:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...