Sonntag, 9. Oktober 2011

[NotD] Essence Urban Messages Nail Polish- 05 Wall of Fame

Hallo meine Lieben,

diesen Nagellack gab es in der September Limited Edition von Essence in Zusammenarbeit mit fragdiegurus. Der Lack beinhaltet 10 ml und hat 1,75 € gekostet. Gekauft habe ich diesen bei DM. Die Farbe ist wie man erkennen kann, gelb und diese hat noch feine goldene Schimmerpartikel drin. Der Pinsel ist sehr angenehm in der Benutzung und man kann den Lack ohne Probleme auftragen. Die Konsistenz ist sehr flüssig deswegen muss man aufpassen wie viel Produkt man an dem Pinsel lässt. Zwei Schichten haben  für eine gute Deckkraft ausgereicht und sind auch schnell getrocknet (ca 5 min). Der Lack glänzt schön und den Schimmer kann man auch leicht erkennen. Es wirkt sehr dezent. Bei der Haftfestigkeit ist das wieder so eine Sache, getragen habe ich diesen Lack zwei Tage weil dann schon am zweiten Tag der Lack angefangen hat abzusplittern und das sieht nie schön aus.

Bei mir ist diese LE noch zu haben also falls es bei euch noch genauso ist dann greift zu, der Lack ist wirklich toll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...