Sonntag, 16. Oktober 2011

[NotD] Essence re- mix your style LE- 01 Waking up in Vegas DANCE

Hallo meine Lieben,

zum Ende des Wochenendes hier mein Nail of the Day vom WE :) benutzt habe ich dafür den 740 electric von P2, das ist ein kräftiges orange. Und darüber wie schon im Titel erwähnt der Essence re- mixed your style LE Nagellack mit der Farbnummer 01 Waking up in Vegas DANCE.

Zu 740 electric: Konsistenz angenehm flüssig, für eine gute Deckkraft brauchte ich zwei Schichten die sehr schnell trocken waren. Der Pinsel ist kurz und fächert sehr gut damit kann man den Lack sehr einfach auf den Nagel auftragen. Ich finde diesen Nagellack von der Qualität her sehr gut nur leider hält er nicht so lange. Zwei Tage, bei mir zumindest.

Zu 01 Waking up in Vegas DANCE: Eine Schicht reicht völlig aus damit der Nagel voll bedeckt ist, daher ist die Deckkraft sehr gut. Die Trocknungszeit ist hier wiederrum etwas länger. Leider kann ich keine Minuten angeben weil ich wirklich nie darauf achte, das wären dann nur schätzwerte. Der Pinsel ist ein bisschen länger und fächert auch gut. Alles in allem ein super toller Überlack den ihr wiklich kaufen müsst, der ist absolute klasse!! Gekostet hat der Lack 1,75 € und gekauft habe ich ihn bei DM, er beinhaltet 8 ml. Wie oben schon erwähnt hält er nur zwei Tage. Hier die Bilder, für Fragen stehe ich natürlich wieder zur Verfügung.





PS. Entschuldigt meine schlechten Nagelbetten :( sehen zur Zeit echt schlecht aus.

1 Kommentar:

  1. Der Top Coat ist wirklich sensationell. Hab ihn bisher nur auf dunklen Farblacken probiert, aber mit dem Orange sieht's auch klasse aus. Spicy ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...