Freitag, 21. Oktober 2011

[NotD] Essence re- mix your style LE- 01 Feels so good

Hallo meine Lieben,

jetzt geht es um den letzten re- mixed your style Nagellack den ich mir gekauft habe, hierbei handelt es sich um den 01 feels so goo. Dieser Lack ist eine Überlack, auf dem Deckel steht schon was es beinhatet, rose schimmer und der ist wirklich super. Ich stehe ja normalerweise nicht auf rose Farben aber der Lack ist schön. In dem Nagellack befinden sich 8 ml und gekostet hat er 1,75 €. Gekauft habe ich ihn bei DM. Der Nagellack ist flüssig und man kann ihn gut verteilen. Ich bin sehr zufrieden damit. Er trocknet schnell sag ich mal und man hat ein wunderschönes Ergebnis. Auf den Bildern habe ich den P2 Meet me at 12:30 Nagellack  mit der Farbe 030 sinful blue. Das ist ein schwarz/ blau- echt tolle Farbe.







Also 1. entschuldigt meine Nagelbetten, ich weis nicht die sind zur Zeit ganz schrecklich.
2. Der Effekt ist wirklich total schön, er schimmert lila und rosa
3. leider war die Haltbarkeit nicht so gut, ich habe gestern meine Nägel damit lackiert und bei einem ist schon ein großes Stück abgesplittert :( das ist wirklich blöd
4. benutzt habe ich bei beiden Lacken nur eine Schicht und die hatten eine gute Deckkraft

-> Eine Empfehlung von mir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...