Donnerstag, 13. Oktober 2011

[NotD] Essence re- mix your style LE- 01 Just can't get enough POP

Hallo meine Lieben,

heute gibt es gleich von meinem neuen Nagellack ein Nail of the Day. Als Überlack nutze ich diesen nicht denn er ist deckend genug. Gekauft habe ich den bei DM und ich habe 1,75 € bezahlt und der Lack beinhaltet 8 ml. ICh habe nur zwei Schichten drauf gemacht und das fand ich ausreichend damit es wirklich deckend ist. Die haben aber ein bisschen länger gebraucht um vollständig trocken zu sein, das ist das einzig was ich daran auszusetzen hätte. Der Pinsel ist ok und der Deckel auch. Die Farbe ist leicht lila und glitzert holographisch, falls das holographisch ist, ich kenn mich da noch nicht so gut aus. Aber ich kann ihn euch empfehlen, der ist top! Leider sieht man das aber nicht so schön auf den Bildern...



1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus der Topcoat hab noch keine Swatches gesehen toll hast du ein Notd gemacht :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...