Dienstag, 25. Oktober 2011

[NotD] Essence Nail Art Twins 06 Edward

Hallo meine Lieben,

vor kurzem hatte ich dieses Nail of the Day getragen, doch ich hatte es bis jetzt noch nicht geschafft es euch zu zeigen. Hierbei handelt es sich um den Essence Nail Art Twin 06 Edward. Gekauft habe ich den bei Müller, woanders habe ich ihn nämlich nicht mehr gefunden. Gekostet hat er 1,75 € und er beinhaltet 10 ml.

Dieser Nagellack ist ein Überlack und er sieht wirklich total schön aus. Er lässt sich einfach auftragen und der Pinsel bringt viel Produkt auf dem Nagel. Eine Schicht reicht vollkommen aus um ein schönes Ergebnis zu erhalten. Leider kommt der Glitzer und Glimmer und Schimmer auf den Bildern nicht so rüber wie in Echt. Auch von dem Unterlack den ich gewählt habe, das war der 620 artful von P2, fehlt die Kraft in der Farbe. Es sieht sehr schwach aus, dabei ist der Lack sehr leuchtend sag ich mal. Dieser Nagellack hat einen schönen kurzen Pinsel mit dem sich der Lack gut auftragen lässt. Beide Lacke trocknen auch ganz schnell, gehalten haben sie bei mir so um die zwei Tage mit Absplitterung. Das ist aber bei mir zur Zeit nicht neues.






Leider sind die Bilder auch nicht alle ganz so scharf :( aber man kann es doch gut erkennen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...