Sonntag, 9. Oktober 2011

[NotD] Essence- 78 Blue Addicted

Hallo meine Lieben,

jetzt zu meinem zweiten Nail of the Day am heutigen Tag von mir. Nur kurz zur Information: den Wall of Fame hatte ich letzten Monat getragen hatte es aber dann vergessen ihn vorzustellen, daher habe ich es heute gemacht und diesen Lack hatte ich letzte Woche getragen.

Diesen Lack habe ich im DM für 1,25 € gekauft und er beinhaltet 5 ml. Die Besonderheit dieses Lackes sind die vielen groben Nagellackpartikel (mir ist leider kein besseres Wort dafür eingefallen). Ansonsten ist der Nagellack blau und wenn ihr auch so große Liebhaber seid wie ich wenn es um blauen Nagellack geht dann greift zu.
Für eine gute Deckkraft habe ich drei Schichten benutzt und diese sind auch Verhältnismäßig schnell getrocknet. Der Pinsel ist ok sag ich mal, ich kann mit ihm gut umgehen. Die Konsistenz ist eher dickflüssig und manchmal ein bisschen schwierig zum Verteilen. Getragen habe ich diesen Nagellack auch wieder nur zwei Tage da er schon am zweiten Tag angefangen hat abzusplittern. Das finde ich meist wirklich schade das diese Lacke nicht so lange halten und ich ständig neuen drauf machen muss.

Ansonsten eine gute Investition, ich bin ein absoluter Fan von diesem Nagellack.



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Der Lack sieht richtig cool aus. Für mich aber eher was für abends.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...