Donnerstag, 6. Oktober 2011

[NotD] Essence- 58 Frozen Queen

Hallo meine Lieben,

heute ein Nail of the Day von mir, gekauft haben ich diesen Lack gestern beim DM. Dieser hat 1,25 € gekostet und hat die Farbnummer 58 Frozen Queen außerdem beinhaltet die Flasche 5 ml. Dieser Lack ist leicht silbrig und perlmuttfarben. Also in meinen Augen eine klasse Farbe. So der Lack hat eine angenehme fest/ flüssige Konsistenz, damit kann man wirklich gut die Fingernägel lackieren. Der Pinsel ist wie bei allen Colour & Go Lacken mittel lang und gut in der Anwendung. Leider hatte ich wieder an eins zwei Fingern so hässliche Blässchen drauf, das sieht echt nie schön aus. Die Trocknungszeit ist auch sehr gut, es waren um die 5 Minuten für beide Schichten, achja zwei Schichten sind ja notwendig für eine gute Deckkraft. 

Also falls ihr diesen Lack mal seht dann nehmt ihn mit, er sieht echt total schön aus :) Ich empfehle ihn euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...