Samstag, 29. Oktober 2011

Monatsfavoriten Oktober

Hallo meine Lieben,

heute geht es um meine Lieblinge in diesem Monat, diesmal nicht nur in der Kosmetik sondern im Musik und Filmbereich auch.

1. Kosmetik/ Parfüm


1.1 Meine Pinsel
- Rival de Loop Puder Pinsel
- 50's girls reloaded LE Lidschatten Pinsel
- Sun Club LE Gel Eyeliner Pinsel
- Smokey Eyes Pinsel


1.2 Meine Lippen
- Artistry Lippenstift
- Labello Hydro Care ( Habe ich zwar erst gestern gekauft, hatte ihn aber früher schon ein paar mal daher einer meiner Lieblinge)


1.3 Mein Gesicht
- P2 stay matte Make up 010 matte rose

1.4 Meine Augen
- Essence Lidschatten Quaddro 05 to die for


1.5 Meine Nägel
- Re-mix your style LE 01 just can't get enough
- Rival de Loop Young Überlack


1.6 Meine Düfte
- Naomi Campbell- Cat deluxe at night
- Bruno Banani- Magic Woman (Hier gilt das gleiche wie für den Labello)


2. Musik und Filme

2.1 Musik
- Sia- My Love
- Muse- Neutron Star Collision
- Christina Aguilera- Express
- Christian Aguilera- Bound to you
- Cher- Haven't seen the last of me


2.2 Filme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...