Montag, 3. Oktober 2011

Maria Galland Paris Schönheits- Reinigungsserie

Hallo meine Lieben,

heute geht es um ein Produkt aus der August Glossybox, hierbei handelt es sich um die Maria Galland Paris Schönheits- Reinigungsserie.




Hier die einzelnen Produkte:

 # 60 Flüssiger Reinigungsschaum mit milden Zuckertensiden. Morgens und abends auftragen und mit Wasser abspülen.

-> beinhaltet 10 ml
 # 61 Extrem milde Reinigungsmilch für jeden Hauttyp mit Algen und Ringelblumen- Extrakt. Morgens und Abends auf das trockene Gesicht auftragen.

-> beinhaltet 15 ml
 # 62 Alkoholfreies Gesichtswasser besonders normale bis ölige Haut geeignet. Beinhaltet Meerfenchel und Algenextrakt. Nach jeder Reinigung anwenden und mit einem Wattepad auftragen

-> beinhaltet 15 ml
 # 63 Reichhaltige Reinigungscreme für trockene, reife Haut mit Jojoba- Avocado- und ein Vier- Blüten- Öl. Mit Wasser wieder abspülen.

-> beinhaltet 10 ml
 # 64 Gesichtslotion mit geliger Textur, besonders geeignet für normale bis trockene Haut. Mit Rotalgen-, Grünalgen-, Baikal- Helmkrautextrakt.

-> beinhaltet 15 ml
 # 65 Augen Make- Up Entferner mit Allatoin und Panthenol. Auf ein Wattepad auftragen und das Make up enfernen.

-> beinhaltet 15 ml
# 66 Wachs Peeling ohne Schleifpartikel auch für empfindliche Haut geeignet. Mit Wasser wieder abwaschen, Augenkontakt vermeiden.

-> beinhaltet 7 ml








Die Produkte haben alle eine gute Wirkung, nach der Anwendung hat sich meine Haut richtig rein angefühlt. Ich habe auch alles gut vertragen und die Produkte haben einen bestimmten Parfümduft gehabt. Alles sehr angenehm in der Anwendung. Die Probegrößen sind auch ausreichend für mehrere Anwendungen. An sich würde ich diese Reinigungsserie schon nachkaufen doch leider sind die einzelnen Produkte sehr teuer... der Preis liegt bei 25 € pro Behälter. Aber empfehlenswert sind diese Produkte alle mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...