Sonntag, 23. Oktober 2011

Marc Jacobs DAISY

Hallo meine Lieben,

heute geht es um ein Produkt aus der Glossybox vom letzten Monat. Dabei handelt es sich um das Parfüm von Marc Jacobs- Daisy. Diese war in einer schwarzen Verpackung drin, das Parfüm selbst hat oben eine kleine Blume drauf als Verschlusskappe, leider ist kein Sprühknopf dran sondern nur ein Loch, das finde ich leicht schade. Meine "Probe" beinhaltet 4 ml und war halt in einer 10 € Box drin, das Originalprodukt beinhalte 50 ml und kostet um die 65 €. Das ist echt schon eine Menge. Der Duft ist sehr angenehm, aber so richtig beschreiben kann ich ihn mal wieder nicht^^ ich würde sagen er ist blumig, fruchtig und süß?? Irgendwas wird schon stimmen oder liege ich ganz falsch?? Der Geruch ist sehr zurückhaltent aber auffällig weil er so gut riecht. Langanhalted? Nach einer Weile verriecht sich dieser Duft aber irgendwie, ich kann nie so eine genaue Zeit sagen. Aber schnell ist er nicht weg.

Das beste daran ist wirklich das Design, gefällt mir persönlich sehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...