Donnerstag, 27. Oktober 2011

Glossybox Oktober

Hallo meine Lieben,

grad eben wurde mir meine Glossybox gebracht :) zum Glück. Hier der Inhalt:

Darin enthalten sind:

- Clarins (Reinigung und Pflegeprodukte)
- L'oreal Professionnel Absolut Repair/ Volume Expand
- Misslyn Lipgloss
- Moroccanoil (Ölpflegebehandlung)
- OPI Nagellack

Ich bin sehr zufrieden und freue mich alle Produkte auszuprobieren. Der Misslyn Lipgloss ist in Originalgröße. Zu allen Produkten gibt es natürlich wieder einen Post. Außerdem mag ich die Farbwahl orange- schwarz sehr gerne, Glossybox könnte das beibehalten^^.

Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr zufrieden. Bis auf den Gloss werde ich jedes Produkt (gern) testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bor, nen opi lack ??? na dann kann ich ja noch hoffen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt das große Los gezogen. Meine Box ist noch nicht da *grummel* Ich bin gespannt, ob ich dieses Mal besser davonkomme als im September.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...