Sonntag, 2. Oktober 2011

Essence Vampire's love Limited Edition

Hallo meine Lieben,

zu dieser LE gab es zwar schon mal einen Link auf die Essence Homepage von mir aber jetzt möchte ich sie euch genauer vorstellen.

Eyeshadow Palette 01 love at first bite für einen Preis von 3,79 €

Shimmer Powder 01 lil' vampire für einen Preis von 2,99 €

Blush Gelée 01 bloody mary für einen Preis von 2,49 €


Nagellack in den Farben: 01 gold old buffy, 02 into the dark, 03 true love, 04 the dawn is broken und 05 hunt me if you can für einen Preis von 1,79 €.

Volume lash powder 01 eye need you für einen Preis von 2,99 €

Lipstain in den Farben 01 bloody mary und 02 true love für einen Preis von 1,99 €

Eau de toilette für 6,99 € erhältlich. 


-> Meine Meinung dazu: Die Nagellacke sind top, die werde ich mir bestimmt mal anschauen. Die Lidschatten Palette finde ich auch super die würde ich mir auch mal anschauen, ansonsten finde ich diese LE eigentlich sehr gelungen. 

Die Preise sind natürlich nur schätzwerte und meine Quelle ist wie immer pinkmelon

Was haltet ihr von dieser LE? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...