Sonntag, 23. Oktober 2011

Essence pure skin- pure teint compact powder 02 sand

Hallo meine Lieben,

heute geht es um das Essence Compact Powder pure skin. Gekostet hat es 2,95 € und gekauft hatte ich es im DM. Es beinhaltet 10 g und ist 24 Monate haltbar.

Das Produkt an sich ist in einer blauen Verpackung, und hat einen durchsichtigen Deckel wo bestimmte Informationen drauf stehen. Das Produkt müffelt ein bisschen wenn man dran riecht sonst riecht man nichts^^

Ich trage es immer mit einem Pinsel auf, doch leider nimmt mein Kabuli dieses Puder nicht richtig auf sondern nur mein etwas kratziger Pinsel, der stärkere Borsten hat. Generell ist die Konsistenz auch ein bisschen fester als ich es von anderen Pudern gewöhnt bin. Es hält den halben Tag und das finde ich dann auch ausreichend. Doch ich bin mir sicher das ich mir dieses Puder nicht wieder kaufen werde. Ich bin total enttäuscht davon...

Produktinfo und Hestellerversprechen: Das entzündungshemmende Puder deckt zuverlässig und langanhaltend Hautunreinheiten ab, ohne die Poren dabei zu verstopfen. Die Haut wird beruhigt, mattiert und der entstehung neuer Unreinheiten wird vorgebeugt. Für einen ebenmäßigen, reinen Teint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...