Dienstag, 25. Oktober 2011

Essence Pro White Effekt- Nagelaufheller

Hallo meine Lieben,

heute geht es um den Pro White Nagelaufheller von Essence, diesen habe ich mir bei DM gekauft und er hat 1,65€ gekostet und beinhaltet 8 ml. Dieser Nagellack soll dafür da sein das vergilbte Nägel ihr normales weis wieder bekommen daher ist der Nagellack auch leicht lila. Aber ich lass erstmal die Bilder dafür sprechen:






Die oberste Reihe ist ohne diesen Nagellack, meine Nägel sind erst wieder so gelb geworden nachdem ich den 740 electric von P2 benutzt habe und falls sich jemand fragt, JA ich habe unterlack benutzt trotzdem sahen sie danach so aus.

Die unterste Reihe ist dann mit dem Nagellack drauf, ich sehe immer nie einen Unterschied. Sie sehen trotzdem gelb aus. Also ich weis nicht ob ich ihn gut oder schlecht finden soll. Sie sehen etwas besser aus aber nach drei Schichten sind sie echt noch zu gelb. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

Der Lack an sich trocknet schnell und fächert gut und hält auch lange :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...