Sonntag, 2. Oktober 2011

Essence Add on magic! Limited Edition

Hallo meine Lieben,

jetzt zur letzten LE von Essence, alle drei sind ab November 2011 erhältlich. Bei dieser LE handelt es sich wieder um Nagellacke, hier die Bilder:





Diese Cracking Lacke sind in den Farben 01 crack me black, 02 crack me white, 03 crack me blue und 04 crack me silver erhältlich und kosten um die 1,79 €

Diese Überlacke sind in den Farben 01 it’s pupilicious, 02 circus confetti, 10 glorious aquarius, 11 disco disco erhältlich für 1,79 €.


Diese beiden gehören zusammen, einmal der Magnet der 1,79 € kostet und die Nagellacke die in den Farben
01 miracle shine!, 02 hex hex!, 03 magic wand! und 04 mystic wish! erhältlich sind. Diese kosten 1,99 €.

Diese oder ähnliche Podukte gibt es ja schon im Standartsortiment von Essence aber ich werde sie mir anschauen, ich werde mir den 10 glorious aquarius von den special effect topper holen und vom Rest werde ich mir bestimmt auch was mitnehmen. :) Was haltet ihr von dieser LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...