Freitag, 28. Oktober 2011

Ein kleiner Einkauf und eine LE gesichtet

Hallo meine Lieben,

ich war heute ein bisschen einkaufen und dann kam dabei raus:


1. Ich habe mir ein Balea Geschenkset gekauft, leider gab es nur noch dieses eine. Hierbei handelt es sich um die Sweet Wonderland Geschenkbox :) es riecht nach Schoki^^ wunderbar. Der Nagellack ist hellblau und hat eine milchige Konsistenz.Natürlich wird es hierzu ein NotD geben in den nächsten Tagen (Wochen)!!


Weiterhin gab es bei DM noch:


Gekauft habe ich:

- Zahnpasta blend-a-med
- P2 Feel natural Concealer Farbe: 010 natural beige
- Nivea Volumen Shampoo gegen feines und plattes Haar
- Labello Hydro Care

Dann ging es weiter zum Rossmann:



Hier gab es drei Nagellacke:
- Rival de Loop Young Birthday Party LE- 02 Lilac Fizz
- Rival de Loop Young French Look
- Rival de Loop Young Top Coat

Dann ging es ab zu Douglas, dazu muss ich aber was sagen. Weil die meisten regen sich ja immer über das unfreundliche Personal in den Douglas Läden auf, dann rate ich euch geht mal nach Erfurt. Ich wurde da noch nie schlecht behandelt. Die Mitarbeiter/ innen sind wirklich sehr freundlich!! :) Dort habe ich mir das Parfüm von Bruno Banani Magic Woman gekauft. Super toller Duft.


Ganz zum Schluss in unserem Globus gab es dann die neue Essence Limited Edition Vampire's Love :) 


Das Bild habe ich mit dem Handy gemacht deswegen ist es nicht so gut :) aus dieser LE habe ich drei Lacke mitgenommen. Ich muss aber sagen das Eau de Toilet reicht einfach nur traumhaft und die Lidschatten in der Palette sehen auch total schön aus. Den Rest habe ich mir nicht weiter angeschaut.


- von links nach rechts
-> 04 The Dawn is broken
-> 01 Gold old Buffy
-> 03 True Love

So das müsste es für den heutigen Tag gewesen sein :)

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...