Sonntag, 2. Oktober 2011

Catrice Welcome to Las Vegas Limited Edition

Hallo meine Lieben,

hier die neue Catrice LE die im Novermber 2011 erscheinen wird:

Diese Duolipglosse sind erhältlich in C01 Lovely Sinner, C02 Welcome to Glitz And Glamour und C03 Let Me Seduce You. Der Preis liegt hier bei etwa 3,99 €.



Diese Nagellacke sind erhältlich in C01 Lovely Sinner, C02 Alluring Night, C03 Star Of The Show und C04 Drama Queen. Kostenpunkt: 2,49 €


Shimmer Powder aus einem Flakon mit einem verführerischen Duft für 4,99 €


Das Transparent Fixing Powder ist erhältlich in C10 Fairy Dust und kostet etwa 3,99 €


Falsche Wimpern für 3,99 €


Gel Eyeliner in der Farbe C01 Drama Queen erhältlich für 3,79 €


Das Eyecolour Quattro erhältlich in C01 Curtain Up! für 4,49 €

 -> Also die Lacke finde ich gut und das Transparent Fixing Powder muss ich mir mal anschauen. Die Duolipglosse finde ich auc igrnedwie schön aber leider sind die in rot :( eine andere Farbe wäre toll gewesen.

Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...