Sonntag, 30. Oktober 2011

Balea Young Dusche Zuckerschnute

Hallo meine Lieben,

heute geht es um das Pendant zu der Balea Young Dusche Traumgeschöpf. Hierbei handel es sich um die Dusche Zuckerschnute. Diese ist bei den meisten von euch durch den Duft bekannt und ich muss sagen der ist auch wirklich unschlagbar. Es riecht nach Zitrone, Creme und Vanille. Ein Kombination die ich sehr gut finde und die sich im ganzen Bad ausbreitet. Die Verpackung ist eine längliche Plastikflasche die aus einer gelb/ rosa Farbkombi besteht. Außerdem ist da auch ein pinker Hund, sowie eine Zitrone oder auch ein Kussmund abgebildet.

Die Konsistenz ist flüssig, so wie ich es mir bei einer guten Dusche vorstelle, man kann es einfach durch Drücken dosieren. Die Verpackung lässt sich außerdem gut öffnen und schließen.

Zu den Pflegeeigenschaften kann ich wie immer nichts sagen, da ich finde das eigentlich keine so richtig vorhanden sind. Aber solange sie meine Haut nicht austrocknet ist mir persönlich das auch egal. Denn nach jedem Duschen creme ich mich ein und dann ist die Pflegewirkung der Dusche egal.




Ich persönlich mag die Dusche sehr gern :) Gekauft habe ich sie bei DM, gekostet hat sie 0,85 € und sie beinhaltet 250 ml.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Dusche,habe auch einen kleinen Vorra in meinem Bad angelegt ;O)

    LG und Happy Halloween

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...