Sonntag, 16. Oktober 2011

Balea Young Dusche Traumgeschöpf

Hallo meine Lieben,

jetzt geht es um die Balea Young Dusche Traumgeschöpf. Diese hat 0,85 € gekostet und beinhaltet 250 ml. Gekauft habe ich diese Dusche im DM. Zur Verpackung, diese ist sehr ansprechend für mich. Auf der Verpackung sieht man eine Elfe, Rosen, Schmetterlinge, Pfirsiche und Herzen. Alles ist in hellblau und weiß gehalten. Es sieht sehr traumhaft aus, so wie es der Name eigentlich schon sagt "Traumgeschöpf".

Die Konsistenz ist so ein mittelding aus flüssig und fest, es lässt sich gut auf der Haut verreiben und auch wieder gut abspülen. Ich finde ja das diese Dusche nach Pfirsich riecht aber auf der Verpackung steht: "Die zarte Duftkomposition mit Moschus, Mandel und Rose.", aber davon rieche ich ehrlich gesagt nichts.

Das Herstellerversprechen: "Milde Inhaltsstoffe reinigen deine Haut, pflegen sie fühlbar geschmeidig und spenden lange Feuchtigkeit. Fresh up your Mind!"
-> Meiner Meinung nach stimmt das schon, meine Haut wird damit gut gereinigt aber das mit der Feuchtigkeit bekomme ich immer nicht so mit, da ich mich ja immer nach jedem duschen eincremen muss.




Ich finde diese Dusche wirklich empfehlenswert schon einfach nur wegen dem Geruch. Da macht einem das Duschen doppelt Spaß ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...