Sonntag, 9. Oktober 2011

Balea Urea Bodylotion mit 5% UREA

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir diese Bodylotion von Balea gekauft. Das besondere daran ist, das diese Lotion UREA beinhaltet. Diese ist sehr gut gegen trockene Haut, deswegen wollte ich es mal ausprobieren und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert davon, sie pflegt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Außerdem hat sie einen sehr angenehmen Geruch und zieht schnell ein. Die Konsistenz ist sehr weich und ergibig, daher kann man sie gut verteilen.

Herstellerversprechen:
-> Urea spendet Ihrer Haut besonders viel Feuchtigkeit.
-> Die 24 h Pflegeformel mit Sheabutter, Vitamin E und Allatoin beruhigt, pflegt und schützt die Haut.

Diese Lotion ist für sehr trockene, gespannte Haut, sie beinhaltet 400 ml und ist bis zum Dez. 2013 haltbar. Gekauft habe ich diese Balea Urea Bodylotion bei DM und sie hat 2,75 € gekostet.

EMPFEHLUNG!! Ich habe eine sehr trockene Haut und werde diese Ltion weiter kaufen, sie tut meiner Haut gut und jeder der selbst solche Probleme hat, sollte hier wirklich mal zugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...