Sonntag, 16. Oktober 2011

Balea Hautpflegecreme

Hallo meine Lieben,

heute geht es um die Hautpflege Creme von Balea, diese schützt und pflegt die Haut. Ich benutze diese Creme nur für Gesicht und Hände.

Inhalt: 250 ml
Haltbarkeit: 02/2014
Preis: 1,25 €
Drogerie: DM

Herstellerversprechen: HAUTSCHÜTZEND Balea Hautpflege Creme mit Kamille, Panthenol und hochwertigen Ölen erhöht das Feuchthaltevermögen der Haut und pflegt sie zart und geschmeidig. Schützt die Haut bei jeder Witterung.

Meine Meinung: der Geruch ist angenhem neutral, die Konsistenz ist sehr fest und ich finde man kann es schwer verreiben. Also ich habe damit so meine Probleme. Bei meinen Händen zieht sie schnell ein aber auf meinem Gesicht bildet sich dann eine Fettschicht, das ist dann immer nicht so schön. Die Verpackung ist ein runder Behälter, dieser ist weiß und der Deckel ist blau. Auf der Unterseite stehen alle Informationen zu diesem Produkt. Ich werde mir dieses Produkt aber nicht nochmal kaufen, ich bin davon gar nicht überzeugt. Leider!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...