Donnerstag, 27. Oktober 2011

Balea Bademomente Sense of Hawaii

Hallo meine Lieben,

heute morgen habe ich mir meine Wanne fertig gemacht um dann mal die Balea Bademomente auszuprobieren, kurz zur Anwendung: Das Badezalz in das warme, einlaufende Wasser dazugeben und sich vollständig auflösen lassen. Optimale Badetemperatur: 36- 38 ° C und die Badedauer liegt bei 10- 20 min.

Der Geruch ist wohl hier das wichtigste von allem, es riecht exotisch und fruchtig, das steht auch hinten auf der Verpackung drauf aber anders kann man diesen Duft nicht beschreiben- er ist einfach nur göttlich :). Leider ist der Geruch dann in der Wanne nicht mehr so stark, beim nächsten Mal werde ich mir zwei Packungen kaufen für einen intensiveren Geruch. Das beste daran war auch, das das Wasser blau wurde. Ich bin doch ein großer Fan von der Farbe blau und da war das Badeerlebnis noch größer^^

-> Also ich werde mir dieses Badesalz nochmal nachkaufen und vielleicht ach mal andere Duftrichtungen ausprobieren. Ein absolutes Top- Produkt!!



Produktinfo:

- Inhalt 80 g
- Haltbarkeit: 08/2014
- Preis: 0,55 €
- Drogerie: DM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...