Dienstag, 18. Oktober 2011

Artistry Lippentift, Farbe: Pink Beige

Hallo meine Lieben,

heute geht es um mein Produkt von Pinkmelon. Hierbei handelt sich hierbei um den Lippenstift von Artistry. In der Farbe Pink- Beige. Zur Verpackung, der Lippenstift ist sehr dünn und länglich. Das Produkt kann man unten hochschieben aber ACHTUNG! man kann es nicht zurück drehen. Das ist echt nicht gut, ich hatte es nämlich am anfang hochgeschoben aber zum Glück nicht zu hoch sonst hätte ich den Deckel nicht drauf machen können. Die Farbe ist total toll, er sieht aus wie meine Lippen also ich sehe immer nie einen Unterschied. Ich benutze ja immer einen Lippenpflegestift bevor ich den Lippenstift drauf mache und ich muss sagen, er ist sehr "wässrig" da trocknen einen die Lippen nicht aus. Absolut top.

mit Lippenstift
  ohne Lippenstift



Leider hält der Lippenstift nicht lange auf den Lippen aber das macht ja nichts, ich mache dann immer neu drauf. Ich finde es ist ein absolutes super Produkt. Aber es kostet bei 28 € und da bin ich echt froh das ich diesen Lippenstift zu geschickt bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...