Sonntag, 4. September 2011

Zwei Limited Edition von Essence

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch zwei Limited Editions vor, bei der einen gibt es jetzt erstmal nur einen Link auf die Essence Homepage. Vampire's Love LE.

Und hier zu der LE die ich bei pinkmelon gefunden habe, die "re-mix your Style" Limited Edition. Hierbei geht es mal wieder nur um Nägel, ich finde sowas ja immer schön aber die Farben sind wie immer so normal sag ich mal. Aber ich werde sie mir doch angucken und vielleicht auch mitnehmen. Hier erstmal zu den Bildern.

01 waking up in vegas
01 feels so good
01 just can’t get enough
01 we will rock you

Hier sind die vier Top Coats, die man für ca 1,79 € haben kann. Die gefallen mir gut, muss ich sagen, ich werde sie mir mal anschauen.



Hier sind die anderen Nagellacke die ich wieder sehr "normal" finde, aber anschauen werde ich sie mir wie immer. Obwohl ich sagen muss das der in Petrol mir gefällt. Mal abwarten. Das sind die Namen zu den jeweiligen Bildern oben: 01 stairway to heaven, 02 someone like you, 03 sugar tonight, 04 light my fire, 05 maybe i’m amazed und 06 show me the way

Was sagt ihr zu beiden LE's?? Ich finde die re-mix your style LE von den Top Coats her gut aber die anderen Farben sind dann einfach zu normal. Und bei der Vampire's Love LE finde ich die Nagellacke wunderschön, der Rest ist naja wieder nichts für mich^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...