Sonntag, 25. September 2011

Yves Rocher Sanfte Reinigungslotion mit Bio Kamille für das Gesicht

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die Reinigungslotion von Yves Rocher vor, diese habe ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen. Das Produkt beinhaltet 200 ml und ist 6 Monate haltbar, den Preis weis ich leider nicht. Die Verpackung ist länglich und hat einen gelben Deckel sowie eine Kamille abgebildet.

Das Produkt ist für jeden Hauttyp geeignet doch leider hat diese Lotion meine Haut nach der Anwendung ein bisschen sehr ausgetrocknet. Daher würde ich es denen mit trockener Haut nicht empfehlen aber die, die normale Haut haben sollten allerdings keine Probleme haben. Der Geruch ist wirklich total toll, sehr angenehm, süßlich und blumig. Das Produkt habe ich mit einem Wattepad aufgetragen so wie es auf der Verpackung stand. Man kann es dadurch auch gut dosieren weil der Pad das ja aufsaugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...