Sonntag, 11. September 2011

Wattepads Vergleich!! Ebelin vs. Iseree

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Vergleich zeigen, zwischen den Wattepads von Ebelin und Iseree.

Ebelin:

Kostenpunkt: unter 1 €
Drogerie: DM
Qualität: die Pads habe ich zum schminken (mit Make up Mousse von Essence) benutzt und zum Nagellack entfernen.

Iseree:

Kostenpunkt: unter 1 €
Einkaufsmarkt: LIDL
Qualität: diese Pads habe ich auch zum schminken und zum Nagellack entfernen benutzt.

In beiden großen Verpackungen befinden sich 120 Stück, und hier jetzt der Unterschied. Die Wattepads von Iseree haben am Rand nähte, somit bleiben die beiden Seiten länger aneinander. Die Wattepads von Ebelin sind ohne nähte und lösen sich schnell voneinander ab. Ich habe mich früh am Morgen immer mit meinem Make up Mousse von Essence geschminkt und mit den Pads von Ebelin war es immer so schwierig das Mousse zu verteilen weil die sich immer abgelöst hatten, wenn ich die von Iseree benutzt habe, konnte ich sie zweimal benutzen. Meiner Meinung nach haben also die Iseree Wattepads eine bessere Qualiät und deshalb würde ich sie euch wirklich sehr ans Herz legen. Einen LIDL habt iht bestimmt alle bei euch in der Nähe und da könnt ihr mal schauen, die sind wirklich top. Hier jetzt die Bilder dazu:

Iseree




 Ebelin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...