Sonntag, 11. September 2011

[NotD] Essence NATventURista LE- 02 Mother Earth is watching you

Hallo meine Lieben,

hier wieder ein Nail of the Day von mir, diesmal mit dem 02 Mother Earth is watching you von der Essence Limited Edition NATventURista. Als ich die gestern entdeckt hatte, waren die gebackenen Lidschatten schon restlos ausverkauft aber dafür waren die Nagellacke noch alle da, zum Glück, wie schon gestern gezeigt habe ich zwei Lacke mitgenommen. Hier ist einer davon. Die Farbe ist wieder so ein Problem, ich weis nicht, die Farbe ist hellbraun das leicht metallisch ist. Wenn ihr das anders seht schreibt es mir doch in den Kommentaren. Der Lack lässt sich einfach und gut verteilen. Ich mag das Design auf dem Deckel, das sieht sehr herbstlich aus. In dem Lack befinden sich 8 ml und er hat 1,75 € gekostet. Gekauft habe ich ihn bei DM.



1 Kommentar:

  1. echt tolle Farbe, mal sehen, vll leg ich mir den auch zu, wie siehts denn mit trockenzeit und haftfestigkeit aus? kannst du das schon was sagen?

    andererseits hab ich schon so viele lacke und hab mir geschworen, auf keinen fall über hundert zu kommen ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...