Mittwoch, 14. September 2011

[NotD] Essence NATventURista LE- 01 You're my Dragonfly, Sugar!

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder mal ein NofD von mir, dieses mal auch wieder aus der NATventURista LE von Essence mit der Nummer 01 You're my Dragonfly, Sugar!

Aber erst nochmal zum anderen Lack aus dieser LE, den 02 Mother Earth is watching you. Also nochmal zur Trocknungszeit, unter fünf Minuten waren meine beiden Schichten trocken aber ich hatte auch schon Überlack drüber und der trocknet auch ganz schnell. Haltbarkeit, ein Tag hat er gehalten dann bekam ich schon an ein zwei Nägeln ein bisschen Absplitterungen, habe ich trotzdem zwei Tage lang getragen und das ging gut trotz der Asplitterungen, die nicht sehr offentsichtlich waren.

Jetzt zum eigentlichen Lack, die Farbe, ist hautfarben, jaja ihr wisst ja ich kann das nicht so mit der Farbbeschreibung, aber im Lack befindet sich noch glitzer, der sieht auch voll schön aus. Die Konsistenz des Lackes ist sehr gut, der Lack lässt sich dadurch gut und einfach verteilen. Doch leider ist die Deckkraft nicht so gut, ich musste drei Schichten drauf machen damit es ordentlich gut deckt. Dafür ist die Trocknungszeit top, alle drei Schichten waren schnell trocken, Zeit weis ich leider nicht mehr, aber es ging schnell. Haltbarkeit, den Lack trag ich schon seit gestern also hält er schon mal länger als einen Tag ohne das was absplittert. Bei Fragen wendet euch an mich ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...