Mittwoch, 14. September 2011

MNY Nagellack Entferner

Hallo meine Lieben,

heute sage ich euch meine Meinung zu diesem MNY Nagellackentferner den ich mir vor kurzem gekauft habe. Also eins kann ich schon mal sagen, der Entferner ist wirklich klasse, der stinkt nicht so abartig wie man es sonst gewöhnt ist von Nagellackentfernern. Er entfernt gut hellen und auch dunklen Nagellack. Was könnte für euch noch wichtig sein?? Er trocknet den Nagel und die Nagelhaut nicht aus und wirkt auch so sehr schonend. Ich bin sehr überrascht von diesen Produkt, es ist wirklich klasse. Ich kann ihn euch echt empfehlen, also wenn ich ihn seht, steht im MNY Standartsortiment dann greift zu. Probiert ihn aus, Kostenpunkt: 1,45 € er beinhaltet 125 ml und ist 36 Monate haltbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...