Samstag, 10. September 2011

Mein erstes Gewinnspiel (50 Leser)

Hallo meine Lieben,

jetzt ist es auch bei mir soweit, ich starte heute Abend mein erstes Gewinnspiel, als großes Dankeschön für meine Leser. Meine Produkte sind meist welche die ich selber nicht gebrauchen könnte und mir deshalb gedacht hatte, ich mache damit vielleicht jemand anders glücklich. Benutzt wurden die Produkte entweder einmal oder gar nicht. Ich hoffe euch gefällt mein Gewinnspiel wenigstens ein bisschen und ich hoffe auch das ein paar Leute mitmachen.


1) Balea Peel off Maske
2) Balea Feuchtigkeits Maske
3) Kryolan Lippenstift LF103
4) Alessandro Nagellack
5) Essence Soft touch Make up mousse 01 matt sand
6) P2 Colour Touch Eye Pencil
7) Essence Lidschatten 12 SO Beautiful

Meine Regel dafür sind:

1) Ihr müsst regelmäßiger Leser von mir sein oder werdet es noch!!!!
2) Hinterlasst mir einen Kommentar, schreibt einfach das ihr teilnehmen wollt, ich möchte nichts ausgefallenes haben :) hinterlasst mir bitte noch eine E- Mail Adresse damit ich euch falls ich gewonnen habt informieren kann
3) Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Falle des Gewinnes die Einverständniserklärung eurer Eltern.
4) Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.09.2011 und ich werde den Gewinner über meinen Blog bekannt geben und den Gewinner persönlich per E-Mail informieren


Euch allen wünsche ich viel Glück!!!!!

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gerne mal mit =) Meine E-Mail Adresse ist: winterklang@freenet.de
    Vielleicht habe ich ja Glück. Schönen Tag wünsch ich noch =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Meine Email Adresse: julia@kl_uft.info (der '_' gehört nicht in die Adresse, ist nur Datenschutz;) )

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich will mitmachen ^^

    witchvela@web.de

    AntwortenLöschen
  4. da probier ich mein glück doch auch noch =)

    princesskatie2309@googlemail.com

    Liebe grüße, katie

    p.s. morgen startet auf meinem blog ein gewinnspiel =) vielleicht möchtest du dann ja auch daran teilnehmen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...