Dienstag, 6. September 2011

L'oreal Paris Studio Secrets Professional Base + Mascara

Hallo meine Lieben,

heute schreibe ich nicht viel, nein ich zeige euch nur die Bilder zu den beiden Mascaras. Ich finde die Qualität sehr gut und mir fällt auch ein wirklicher Unterschied auf. Ich weis jetzt nicht ob ihr das sehen könnt auf den Bilder, aber die weiße Base macht so kleine Härchen an die Wimpern dran und so sind sie länger. Dann noch mit der schwarzen Mascara drüber und dann das super Ergebnis. Ich finde die echt super und würde sie euch empfehlen aber der Preis ist echt mega, finde ich. Beide kann man zwischen 14- 16 € erhalten. Das finde ich echt übel viel, aber man sieht wirklich den Unterschied. Ich bin froh diese zwei Produkte in meiner Glossybox gehabt zu haben.






Für größere Ansicht *draufklicken* :)

1 Kommentar:

  1. Interessieren würden die mich ja auch mal,aber der Preis ist echt hoch und nicht gerechtfertigt,finde ich!Aber ein tolles Ergebnis.

    Liebe Grüße,Gina

    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...