Sonntag, 4. September 2011

L'oreal Paris Elvital Multivitamin Pflege- Shampoo

Hallo meine Lieben,

heute geht es um das Haarshampoo das ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Hierbei handelt es sich um das L'oreal  Paris Elvital Multivitamin Pflege- Shampoo. Die Verpackung ist weiß und hat unter dem Deckel einen grünen Rand und auch so ist ein bisschen grün und gold dabei. Den Preis dafür weis ich leider nicht. Das Shampoo ist für normales Haar gedacht, das Shampoo kräftigt die Haarstrucktur im Inneren, stärkt das Haar vom Ansatz an und baut es auf. Außerdem gibt es dem Haar natürliche Leuchtkraft und Glanz. Naja der Geruch vom Shampoo ist nicht so mein Geschmack, beim waschen der Haare fühlten sie sich ab und an auch mal strohig an. Aber auch nur eins zwei Mal sonst fühlen sie sich beim waschen schön weich an, keine Ahnung woran das lag. An sich finde ich das Shampoo schön aber ob ich mir es kaufen würde, weis ich nich, ich probiere ja immer gerne aus welches für mich am besten ist. Aber ich würde es euch auf jeden Fall empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...