Samstag, 10. September 2011

Kleiner Einkauf

Hallo meine Lieben,



heute war ich auch noch kurz im DM, ich habe die neue Essence LE entdeckt und gleich zwei Lacke mitgenommen. Außerdem habe ich mir noch mein Geschenk bei DM abgeholt und noch einen P2 Crackling Nagellack mitgenommen in Blau *.* echt wunderschön. Entschuldigt die schlecht Qualiät der Lacke aber wenn ich sie euch dann vorstelle seht ihr sie besser. In meinem DM Geschenk waren drin Weleda Sanddorn Vitralisierungscremedusche (20 ml), Weleda Lavendel Entspannungsdusche (20 ml) und Balea med Creme Öl Dusche(50 ml). Bin gespannt auf die Produkte.

1 Kommentar:

  1. schöne Sachen hast du gekauft!

    das DM-Givaway hab ich auch bekommen :)

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...