Sonntag, 4. September 2011

Kleiner Einkauf^^

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen kleinen Einkauf beim TEDI, KIK und HERKULES. Hat zwar alles nicht mit Kosmetik oder ähnlichen zu tun aber ist ja egal, denke ich.


Gekauft hatte ich mir bei TEDI die beiden Dosenähnlichen Gefäße, das sind Spardosen die ich für 1 € jeweils gekauft hatte. Doch leider kann man die nicht so einfach öffnen, die muss man mit einem Dosenöffner öffnen, aus diesem Grund habe ich mir zwei geholt, denn den mit dem EIffelturm wollte ich nicht kaput machen aber ich wollte die zum Geldsparen benutzen deshalb habe ich die mit der Tower Bridge auch noch mitgenommen :). Den kleinen süßen Igel habe ich mir bei KIK gekauft, der hat auch  1 € gekostet, süß oder? Und dann die beiden DVDs noch. Schöne Filme muss ich sagen, außer der dritte Teil von Natürlich Blond den kenne ich nicht mal. Aber das spielt ja nicht so die Rolle. Jaja das war es von meinem kleinen Einkauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...