Freitag, 2. September 2011

Kleiner Einkauf und neue LE gesichtet

Hallo meine Lieben,


heute war ich beim DM und habe mich ein bisschen ausgetobt, dort gab es die neue Essence LE Urban Message. Ich muss sagen an sich finde ich die LE ganz ok, nachdem ich sie im Laden gesehen habe. Die Lacke sind halt ganz normal und haben nichts besonderes an sich, aber ich habe mir trotzdem einen mitgenommen. Die Eyeshadow Chalks sind voll klein, echt mini. Aber wer sich so einen holen möchte sollte sich beeilen, ich hatte mir einen angeschaut und der war schon kaputt. Lippenstifte oder Eyeliner Stift auch nicht so besonders. Das Eau de toilette riecht wirklich super toll.Kostet aber um die 7 € und das wollte ich nicht ausgeben. Aus der I love TE habe ich mir den blauen Nagellack mitgenommen weil der echt total schön aussieht. Dann gab es noch von Ebelin 30 Wattepads, von MNY einen Nagellackentferner. Von Essence noch eine Nagelfeile und Compact Powder. Außerdem noch von Balea die UREA Bodylotion. Zu allen Produkten werde ich nochmal einen kleinen Post schreiben und hier das Bild dazu:

Kommentare:

  1. nur 30 kleine wattepads? :D ich nehme immer die 120er packungen xD aber ich glaube die ebelin-pads waren absolut nicht meine favoriten...
    mich würde mal interessieren, ob der nagellackentferner gut ist - review? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja zum Nagellackentferner gibt es natürlich eine Review :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...