Mittwoch, 14. September 2011

I Love... Mango & Papaya

Hallo meine Lieben,

Jetzt geht es um das erste Produkt das ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe, hierbei handelt es sich um eine Handcreme von der I Love... Serie, die es bei Douglas zu kaufen gibt. Ich fand die schon immer ganz toll und wollte die unbedingt mal ausprobieren deswegen habe ich mich dafür entschieden. Das Produkt beinhaltet 75 ml und ist 12 Monate haltbar. Die Creme soll man benutzen wenn sich die Hände trocken anfühlen oder nach dem Hände waschen, das habe ich auch alles gemacht um zu testen ob die auch wirklich gut ist. Aber eins kann ich sagen, für Leute die wirklich sehr trockene Hände haben ist diese Creme nicht brauchbar. Andere Handcremes schützen weiterhin und die Haut fühlt sich erst nach einem Wasserkontakt trocken an, aber bei der Creme ist es leider nach zwei Stunden wieder so. Meine Haut fühlt sich trocken an und nicht geschützt. Das finde ich schade dafür ist aber der Geruch total super und er hält mehr als zweieinhalt Stunden. Zwar ist der Geruch dann ein bisschen verflogen aber man riecht noch ein bisschen. Die Konsistenz ist aber sehr softig beim auftragen und man kann es auch sehr gut dosieren. Alles in allem ein gutes Produkt finde ich. Empfehlen kann ich die Creme nur denen die keine Feuchtigkeit brauchen sondern einfach nur was wollen was wirklich gut riecht aber die, die sehr trockene Hände haben, wie ich, sollten diese stehen lassen denn die hilft leider nicht....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...