Sonntag, 4. September 2011

Dove go fresh Dusche- Pflaume & Sakura Blütenduft

Hallo meine Lieben,

jetzt geht es auch nochmal um ein Produkt von Pinkmelon, hierbei handelt es sich um die Dove go fresh Pflaumen & Sakura Blütenduft Pflegedusche. Die Verpackung ist ein ovales Fläschchen auf der eine Pflaume und eine Blüte abgebildet ist. Die Dusche riecht sehr süßlich, richtig angenehm. Beim verreiben der Dusche bildet sich nicht unbedingt viel Schaum, aber das ist nicht schlimm. Ich finde das Produkt richtig gut. Es ermöglicht eine gründliche und sanfte Reinigung. Wie auch bei den anderen Duschprodukten kann ich nicht sagen ob es Feuchtigkeit spendet oder nicht. Ich creme mich eh nach jeder Dusche ein und deshalb lege ich da wirklich keinen Wert darauf. Nach dem abtrockenn habe ich nichts mehr gerochen und da ich mich sowieso eincreme ist der Geruch danach voll und ganz verflogen. So meine Empfehlung habt ihr, ich finde den Geruch super und die Qualität von Dove auch.


1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nie ein Duschgeel von Dove getstet.Vll sollte ich das jetzt einmal nachholen.
    Ps.Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...