Sonntag, 18. September 2011

Balea Body Milk für trockene Haut

Hallo meine Lieben,

heute geht es um die Bodymilk von Balea, diese habe ich mir bei DM gekauft für 1,15 € mit einem Inhalt von 500 ml. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! Die Verpackung ist eine längliche Flasche, die Farbe der Verpackung ist blau und weiß.

Die Creme soll schnell einziehen und sich gut verteilen lassen. Außerdem soll sie der Haut Feuchtigkeit spenden und die Haut geschmeidiger machen.

Also ich sag mal so, die Bodymilk ist von der Konsistenz her sehr fest. Sagt mir wenn ich mich irre, aber ist es nicht eigentlich so das eine Milk eher flüssig ist?? Daher finde ich, lässt sich die Milk nicht so gut und einfach verteilen. Ich habe einen Tag später gemerkt das mein Körper nicht so schuppig trocken geworden ist, das ist mir bei manchen anderen Pflege Produkten schon aufgefallen. Daher spendet sie gut Feuchtigkeit, meiner Meinung nach. Geschmeidig wird meine Haut ja nie also kann ich da nicht mit reden.

So was kann ich noch dazu sagen? Der Geruch ist normal, nichts besonderes und ist auch nicht so lange vorhanden aber das stört mich persönlich nicht. Die Milk ist für trockene Haut geeignet und ist auch wirklich brauchbar. Absolut empfehlenswert von mir!! Probiert sie ruhig mal aus. Ich werde sie mir bestimmt nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...