Sonntag, 21. August 2011

Samstag: Zoobesuch in Erfurt

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mit meiner Familie und meinem Freund im Erfurter Zoo, das letzte mal war ich 2006 dort, also ist es wirklich schon lange her. Und der Zoo hat sich wirklich gemacht, ein toller Ausflug war das, deswegen zeige ich euch ein paar Bilder von den vielen Tieren.


Wir kamen genau richtig zur Fütterung der Löwen an, das war ein Spektakel, die Leute versammelten sich um das ganze Innengehege und schauten beim Essen zu.






















Der Tag war wirklich total schön und der Zoo ist so groß das wir nicht alle Tiere geschafft haben. Aber falls ihr mal in der Nähe von Erfurt seid, besucht den Zoo, die haben wirklich alles zum besseren Verändert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...