Montag, 8. August 2011

Rival de Loop Maxi Definition Mascara

Hallo meine Lieben,

heute erzähle ich euch was über meine Rival de Loop Mascara, die ich vom Pinkmelon Förderkreis ausgewählt hatte. Jetzt schon mal zur Form, die Form der Bürste ist nicht unbedingt "struppig" sondern hat eher Stachelchen, ihr seht es ja auf dem Foto wie ich es meine. Die Mascara hat ein bisschen zu viel Farbe an der Bürste, ich hatte mich zu oft angeschmiert das passiert mir sonst nicht. Der Preis bei dieser Mascara liegt unter 3 €, darin enthalten sind 8 ml und es hält 9 Monate. Ich muss sagen ich finde diese Mascara gut, man sieht das was auf den Wimpern drauf ist und die hält auch lange, ich merke immer keinen Unterschied von morgens bis abends.  Die Trockenzeit finde ich ein bisschen lang, ich lasse meine Wimpern selten trocknen aber bei dieser Mascara schmiere ich mir dann immer wieder das Zeug an mein Lid, ich sollte wohl mal anfangen das trocknen zu lassen. Bei Fragen, einfach ein Kommentar schreiben. Bilder von meinen Wimpern gibt es später mal, da ich früh um 5 keine Lust habe mein Auge zu fotografieren. Aber ich reiche sie nach, spätestens am Wochenende.

1 Kommentar:

  1. wow schöner blog hab mal die verfolgung aufgenommen, würd mich auf gegenverfolgung auch freuen.
    lg
    motti
    http://mottimott.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...