Mittwoch, 3. August 2011

Rival de Loop Clean & Care Augen Make up Entferner Pads

Hallo meine Lieben,

jetzt geht es um das erste Produkt das ich für pinkmelon.de testen sollte, die Make up Entferner Pads.

Hauptinfos:

Inhalt: 50 St.
Haltbar: 6 Monate
Preis: ca 1,25 € (falls ich mich nicht ganz irre)
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
für jeden Hauttyp geeignet

Zur Anwendung kann ich sagen, ich mag diese Make up Entferner Pads. Sie haben bei mir alles entfernt. Erster Tag: nur die Artdeco Mascara. Zweiter Tag: Artdeco Mascara und P2 Lidschatten und Dritter Tag: Rival de Loop Mascara und Essence Lidstrich. Ich denke das war zum testen genug, anders werde ich mich ja nicht mehr schminken deshalb weis ich das sie alles entfernen können :) außerdem habe ich auch immer gleichzeit mein Make- up damit entfernt, man hat sofort einen Unterschied gesehen^^ aber natürlich habe ich danach immer noch mein Gesicht gewaschen ;) weil das Hautgefühl nicht so besonders ist. Wasser ist da wirklich besser. Aber auch so, die Pads haben ein schönen Geruch der mir sehr gut gefällt. So was soll ich noch dazu sagen.... achja ich finde die Pads aber ein bisschen zu dünn, das ist ein bisschen "anstrengend" sag ich mal sich damit abzuschminken. Ansonsten finde ich die Pads einwandfrei :) Empfehlenswert ;)


Ihr kennt diese Make- up entferner Pads doch eigentlich, die meisten zumindest. Wie findet ihr sie? Seid ihr meiner Meinung oder sagt ihr das es sinnloser Mist ist??

Anmerkung (07.08.2011):  ich hatte die Make up Entferner Pads jetzt öfter benutzt und musste doch leider feststellen das meine Augen dann doch leicht brennen wenn ich es zu lange benutze und auch mein Gesicht fühlt sich nach der Anwendung ein bisschen prickelig an. Das finde ich wirklich schade, da diese Pads echt alles vom Make up entfernen können und das sogar ganz schnell. Empfehlen kann ich es trotzdem, man muss halt wirklich nur darauf achten das man diese Pads verträgt. Ich werde sie jetzt noch mit meiner Mum teilen und wenn sie dann alle sind werde ich bestimmt keine mehr nackkaufen, eigentlich schade denn so haben sie mich wirklich überzeugt.

Kommentare:

  1. über diese pads habe ich auch schon geschrieben - aber mein favorit sind sie nicht. leider scheine ich die inhaltsstoffe nicht 100%ig zu vertragen, mir brennt öfter die haut von den dingern =/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Pads super was anderes nehme ich nicht mehr zum abschminken das sind die einzigen die ich vertrage und nicht in den Augen brennen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...