Dienstag, 2. August 2011

P2 profitime high definition Make up und Rival de Loop Mineral Powder

Hallo meine Lieben,

heute geht es um zwei Produkte, die ich von pinkmelon.de hatte. Hierbei handelt es sich um das P2 high definition Make up und das Rival de Loop Mineral Powder. Zum Make up:
Farbnummer: 010 light beige
Inhalt: 30 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Das Make up kann man mit einem schönen Pinsel auftragen der an der Tube dran ist, super sag ich euch. Das erleichtert einen das Auftragen und man macht sich nicht schmutzig. Das Make up deckt gut ab, ich habe einen großen Unterschied gesehen als ich mit der halben Seite meines Gesichtes fertig war. Und ein kleiner Spiegel am Deckel ist auch vorhanden, den man aber eigentlich nicht unbedint benutzen kann weil er so klein ist.
Ich bin absolut zufrieden damit :) Zur Haltbarkeit kann ich sagen es hält lange, zumindest den halben Tag. Die Konsistenz ist flüssig aber es läuft jetzt nicht das Gesicht runter^^ nein, die Konsistenz ist wie bei anderen Foundation



Farbnummer: 02 natural- sunlight
Inhalt: 9 g
Haltbarkeit: 24 Monate
Das Mineral Powder habe ich mit einem Pinsel aufgetragen, das Powder hält auch gut auf der Haut aber nicht den ganzen Tag. Beim Powder enthalten ist auch noch ein kleines Schwämmchen, das ich aber nicht benutzen werde. Aber ein kleiner Spiegel ist auch mit dran, finde ich sehr praktisch. Ich weis grad nicht was ich noch dazu sagen soll :) wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einen Kommentar.




Für mich zwei ganz tolle Produkte, ich bin sehr froh diese zu haben. Und sie verdecken auch gut Unreinheiten wie pickelchen oder Rötungen im Gesicht. So soll das auch sein.

Kommentare:

  1. Nun bin ich aber sehr interessiert an der P2 Foundation.Weißt du wie teuer die ist?Ich suche schon länger nach einer neuen Foundation! :)

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  2. Es kostet um die 4 € +/-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...