Sonntag, 7. August 2011

P2 Lip Passion Gloss -020 Cha-Cha Style

Hallo meine Lieben,

jetzt geht es nochmal um ein Lippenprodukt, diesmal um das was ich aus dem Pinkmelon Förderkreis zugeschickt bekommen habe. Hierbei handelt es sich um den Lipgloss mit der Farbe 020 Cha-Cha Style. In der Verpackung sieht dieser Gloss richtig schön orange aus mit orangenen und goldenen Schimmerpartikeln. Ich dachte mir ja wirklich, ach schön wäre es wenn das wirklich auch so auf den Lippen aussehen würde, doch wie ihr euch vorstellen könnt ist da nichts zu sehen. Man sieht einen Hauch von Schimmer aber von orangenen Farbe ist fast nichts bis gar nichts zu sehen. Das enttäuscht mich wirklich ein bisschen. Weil diese Farbe ist wirklich Hammer schön. Aber trotzdem finde ich diesen Gloss super. Er beinhaltet 6 ml und ist 12 Monate haltbar. Der Preis davon liegt ca bei 3 €. Auf den Lippen ist der Gloss angenehm glossig sag ich mal :) und er trocknet die Lippen auch nicht aus. So was wäre sonst noch wichtig?? Die Form des Appliaktors ist wirklich super, die Form ist wie eine 8. Somit kann man auch gut den Gloss überall verteilen, ich mache immer eins zwei drei Schichten drüber^^ damit es nach was aussieht. Haltbarkeit ist aber nicht so pralle, hält halt nun wirklich nicht lange. Hier jetzt die Bilder:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...